DISINFECTION WITH OZONE

Fight viruses, bacteria and fungi

The spread of the coronavirus has shown us how important disinfection is. Viruses, bacteria and fungi can be found everywhere, on surfaces and in liquids. They spread on fruit and vegetables in the supermarket or in the hose system of a coffee machine. The use of chemical disinfectants is often problematic because harmful residues remain.

Use our products for simple and residue-free disinfection with ozone. The basis of our disinfection process is water, which is transformed when it flows through our disinfection cells equipped with DIACHEM® electrodes. An electrochemical ozone production eliminates bacteria, viruses and fungi and releases oxygen. There are no residues of disinfectants.

Our ozone generators are available in different sizes. The smallest generator can be integrated into small systems such as spray bottles, while CONDIAPURE® is designed for larger industrial systems requiring higher performance.

We will assist you in finding the right ozone generator for your application.

Our ozone generators for disinfection


MIKROZON®

Our ozone generator MIKROZON® is suitable for integration into small systems such as spray bottles or liquid dispensers. The cartridge is easy to change.

Dimensions: 27 mm x 15 mm x 15 mm

Max. ozone diss./h: 90 mg

Min. flow rate: 0.03 m³/h

Max. flow rate: 0.09 m³/h

CONDIAPURE® – Type 150mg

Dimensions: 190 mm x 35 mm x 45 mm

Max. ozone diss./h: 150 mg

Min. flow rate: 0.09 m³/h

Max. flow rate: 0.30 m³/h

CONDIAPURE® – Type 1g-6g

CONDIAPURE® is our ozone generator for large-scale disinfection. It is easy to integrate into larger systems.

Dimensions: 505 mm x 145 mm x 100-130 mm

Max. ozone diss./h: 1-6 g

Min. flow rate: 0.6-2.7 m³/h

Max. flow rate: 4.2-15 m³/h

Desinfektion mit Ozon

Bekämpfen Sie Viren, Bakterien und Pilze

Die Ausbreitung des Coronavirus hat uns gezeigt, wie wichtig Desinfektion ist. Viren, Bakterien und Pilze sind überall zu finden, auf Oberflächen und in Flüssigkeiten. Sie verbreiten sich auf Obst und Gemüse im Supermarkt oder im Schlauchsystem einer Kaffeemaschine. Oft ist der Einsatz von chemischen Desinfektionsmitteln problematisch, weil schädliche Rückstände verbleiben.

Nutzen Sie unsere Produkte für eine einfache und rückstandslose Desinfektion mit Ozon. Die Basis unseres Desinfektionsverfahrens ist Wasser, das beim Durchströmen unserer mit DIACHEM®-Elektroden ausgestatteten Desinfektionszellen umgewandelt wird. Durch eine elektrochemische Ozonproduktion werden Bakterien, Viren und Pilze eliminiert und Sauerstoff freigesetzt. Es gibt keine Rückstände von Desinfektionsmitteln.

Unsere Ozongeneratoren gibt es in verschiedenen Größen. Der kleinste Generator kann in kleine Systeme wie z.B. Sprühflaschen integriert werden, während CONDIAPURE® für größere industrielle Systeme, die eine höhere Leistung erfordern, ausgelegt ist.

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach den passenden Ozongeneratoren für Ihre Anwendung.

Unsere Ozongeneratoren für die Desinfektion


MIKROZON®

Unser Ozon-Generator MIKROZON® eignet sich zur Integration in kleine Systeme, zum Beispiel Sprühflaschen oder Flüssigkeitsspender. Die Cartridge ist leicht zu wechseln.

Maße: 27 mm x 15 mm x 15 mm

Max. gelöstes Ozon pro Stunde: 90 mg

Min. Durchfluss: 0,03 m³/h

Max. Durchfluss: 0,09 m³/h

CONDIAPURE® – Typ 150mg

Maße: 190 mm x 35 mm x 45 mm

Max. gelöstes Ozon pro Stunde: 150 mg

Min. Durchfluss: 0,09 m³/h

Max. Durchfluss: 0,30 m³/h

CONDIAPURE® – Typ 1g-6g

CONDIAPURE® ist unser Ozon-Generator zur Desinfektion in großem Maßstab. Er ist einfach in größere Systeme zu integrieren.

Maße: 505 mm x 145 mm x 100-130 mm

Max. gelöstes Ozon pro Stunde: 1-6 g

Min. Durchfluss: 0,6-2,7 m³/h

Max. Durchfluss: 4,2-15 m³/h